Posts from category "Corina Richter Photography"

Modelsharing mit Sandra

Modelsharing mit Sandra

 

Aktion

Ich komme in deine Stadt!

 

 

>> Klick hier für weitere Infos <<

Ich liebe es zu reisen und werde dieses Jahr viel unterwegs sein! 

Wenn Du also schon immer mal ein Shooting bei mir buchen wolltest, der Weg aber zu weit war - dann hast du jetzt die Chance!

Für Infos, Preise, Konditionen und Buchung kontaktiere mich > Shootinganfrage

Ich freue mich auf Dich!

Andere Städte/Orte auf Nachfrage :-)

 

 

Gran Canaria

Gran Canaria - Shooting Reise

  

 

Im Januar 2018 geht es zum 2. Mal nach Gran Canaria zum Fotografieren! Zur besten Jahreszeit, wenn das Frühlingsmärchen beginnt - zur Mandelblütezeit! Millionen von wunderschönen rosaweißen Blüten hüllen die Insel in einem rosaweißen Blütenteppich. Donnerstag bis Sonntag sind wir auf einer der schönsten Insel der Welt!

Fotografiert wird von Do.-So. an mind. 6 verschiedenen, interessanten Locations. Das Programm ist weit gefächert:

- Porträt

- Editorial

- Bademode/Dessous, verdeckter Akt

- Fantasy/Inszenierung

- Fetisch

stehen auf der Agenda, es ist also für jeden etwas dabei. Natürlich werden auch genügend Pausen eingeplant. Bei einem Espresso oder einem Glas Bier/Wein lässt es sich bestens über Fotografie fachsimpeln oder Bilder anschauen, Meinungen und Bildideen einholen etc...  

Für bis zu 3 Fotografen gibt es diese einmalige Gelegenheit, fantastische Bilder mitzunehmen und jede Menge Spaß unter Gleichgesinnten zu erleben!

Wir werden gemeinsam unter einem Dach, auf einer schnuckeligen Finca, mitten in einer Bananenplantage eintreffen und neben meiner einer werden wir von Daniel Hauenstein, der seit einigen Jahren auf der Insel lebt, betreut 

Los geht es am Montag, den 29. Januar 2018 mit der individuelle Anreise (wer früh bucht, kann einige Euros sparen) am Flughafen Las Palmas. Bei einem gemeinsamen Kaffee/Tee etc. haben die Teilnehmer vorerst die Gelegenheit, sich kennenzulernen, bevor es ernst wird :). Geplant sind mind. 6 Sets/Locations, Reihenfolge wird der Witterung angepasst. Rückflug bzw. Ende der Veranstaltung ist Freitag, den 02.02.2018 - individuelle Abreise.

PREIS und Leistungen:

Im Teilnahmepreis von 699 Euro sind folgende Leistungen inbegriffen:

- 4 Übernachtungen im 2 Bett Zimmer und Gemeinschaftsbad auf der Klosterfinca Gran Ganaria. Bilder davon gibt es hier.

- Modelgage für 2 Models

- Frühstück & Abendessen, Mittagsnack, Softgetränke, Wasser 

- Flughafen Transfer

- Fahrt(en) zu den Shooting Locations

- Model-Release für die nichtkomerzielle Nutzung der Bilder 

Nicht im Preis inbegriffen sind:

- Flüge

- Kosten die bei unsere Fahrten für etwaige Restaurant- und Barbesuche entstehen 

- Kommerzielle Nutzung der Bilder

Anmeldung per Mail an kontakt@corinarichter-photography.de mit dem Betreff "Gran Canaria". Bitte nicht vergessen, die persönlichen Kontaktdaten anzugeben. Wenn die Teilnehmer feststehen, geht eine Anmeldebestätigung raus, erst dann kann die Zahlung vorgenommen werden (PayPal oder Überweisung) .

Teilnahmebedingungen Fotoreise

Fotoshooting

Fotoshooting mit Stella

Heute möchte ich euch einige Bilder vom Shooting mit der wunderbaren Stella zeigen. Aufgenommen in einem Schloßgarten.Schaut euch doch mal die Bilder an und dann würde ich gerne in den Kommentaren wissen, in welchem Schloßgarten das Shooting stattgefunden hat. :-) 

 

 

Kleiner Tipp, es war in der nähe von Heidelberg

 

 

TfP - Shooting

TfP - Shooting Bedingungen

 

 

Für meine freien Projekte suche ich immer wieder Models für die Zusammenarbeit auf TFP - Basis. Oft entscheide ich mich ganz spontan für ein Projekt aber es gibt natürlich auch Projekte die vor langer Hand geplant werden müssen. Wenn Du als erstes darüber informiert werden möchtest, kannst Du meinen Facebook-Seite abonnieren, darüber bekommst Du dann alle nötigen Informationen. Du hast eine besondere Idee für ein Shooting? Oder besitzt außergewöhnliche Kleider? Dann könnte es sein, dass Du mein Interesse damit wecken kannst und ein TFP-Shooting möglich ist Dazu bitte ich Dich mir eine Nachricht zu schicken und dabei bitte folgende Fragen zu beantworten:

o   Wer bist Du?

o   Woher kommst Du?

o   Hast Du bereits Erfahrungen vor der Kamera?

o   Bist Du mimik- und posingsicher?

o   Soll das Shooting bei mir im Studio, Outdoor oder hast Du eine besondere Wunsch Location?

o   Gibt es von de Location Bilder? dann bitte beifügen!

o   Zu welcher Tageszeit und an welchen Wochentagen könntest du einen Termin wahrnehmen?

o   Füge dazu ein paar Fotos von Dir ein: Ganzkörper, ungeschminkt & Modelbilder.

o   Verlinke deine Facebook Seite oder Sedcard.

o   Welches Shooting-Projekt möchtest Du mit mir umsetzen?

o   Füge bitte ein paar Bilder von Dein Outfit für das Shooting.

Für ein TfP-Shooting ist ein professionelles Makeup verpflichtend für das Model. Das heißt, du kümmerst dich um ein Makeup Artist oder Du überlässt mir die Organisation und Du übernimmst die Kosten. Wenn Du selbst eine Makeup Artist Ausbildung hast, ist das natürlich perfekt!  Wer mit mir ein TfP-Shooting eingeht, akzeptiert automatisch meine TfP - Shooting Veinbarung, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart. Bewerbung bitte über die Shootinganfrage schicken!

Zum Seitenanfang