fbpx

 

Dein Fotoshooting

Es spielt für mich keine Rolle, ob Du schon einmal vor einer Kamera gestanden hast oder ob Du Erfahrungen in diesem Bereich vorweisen kannst. Ob jung oder bereits im besten Alter bist, spielt für mich definitiv keine Rolle.
 
Du kannst Dich genauso gut romantisch, verträumt oder ganz elegant und in Lederdessous ablichten lassen. Bringe dazu auch gerne eigene Accessoires zum Fotoshooting mit oder nutze die Accessoires und Outfits, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe. Gerne kannst Du auch eigene Accessoires mitbringen die eine besondere Rolle für Dich spielen. Du kannst auch gerne ein USB-Stick/ Handy mit Deiner Lieblingsmusik mitnehmen. 
 
Du kannst dich gerne selber schminken. Auf Wunsch besteht aber auch die Möglichkeit, eine Stylistin für ein professionelles Make-up in Anspruch zu nehmen. Wenn Du Dich ohne Schminke am wohlsten fühlst, dann kannst Du natürlich auch so vor die Kamera treten.
 
 Boudoir Fotoshooting Boudoir Fotoshooting Boudoir Fotografie Fotoshooting  
 

Die Qualität der Aufnahmen ist mir sehr wichtig, deswegen ich nehme mir immer ausreichend Zeit für Dich, um einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit einzufangen. Bei mir gibt es keine Bilder von der Stange. Die Leidenschaft für die Fotografie, das professionelle Equipment, die jahrelange Erfahrung und mein handwerkliches Fachwissen garantieren qualitativ hochwertige Aufnahmen.

Ungezwungene  oder verträumte Bilder die eine Geschichte erzählen, echte Emotionen und Natürlichkeit sind mir im Bild sehr wichtig. Diese Natürlichkeit widerspiegelt sich in meinen Bildern. Die Bildbearbeitung ist lediglich eine Bildoptimierung und soll Deine "Schokoladenseiten" unterstreichen. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön und fotogen!

Ich habe zeitweise selbst gemodelt und weiß ganz genau wie Du Dich fühlst beim Shooting. Dadurch kann ich Dir sowohl vor - als auch während dem Shooting, hilfreiche Tipps geben bzgl. Posing/Mimik oder auch bei der Auswahl Deiner Outfits.

Wenn Du noch Fragen hast oder mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, dann melde Dich gerne über das KONTAKTFORMULAR.

Fotografin, Portraits, Erotische Bilder, Aktfotografie, Boudoir, Erotikfotografie, Portraitfotografie, Wiesloch, Heidelberg

Herzliche Grüße,

Deine Corina 

 

 

 

Zum Seitenanfang