Das Besondere bei meinen Shootings...

 

 

Ich bin im Bereich der People-Fotografie und vor allem auf sinnliche Portrait-Bilder und Boudoir-Fotografie spezialisiert – wenn Du also schon immer sinnliche Portrait- oder Boudoir-Bilder von Dir machen wolltest, dann bist Du bei mir in guten Händen.

Jeder Mensch und jeder Körper ist individuell – und daher ist kein Shooting wie das andere, deswegen beginnen wir immer mit einem ausführlichen Vorgespräch.

Aktfotografie ist Vertrauenssache – daher sind nur Du und ich als Deine Fotografin bei einem Erotikshooting anwesend.

Nach unserem Vorgespräch machen wir ein paar Bilder zum Einstimmen – und schauen uns diese dann gemeinsam an.

Du kannst gerne eigenen Ideen, Wünsche und Inspirationen mit - oder lässt Dich einfach von mir beraten.

Ich kann Dir gerne Posinganweisungen geben wenn Du noch keine Erfahrung vor der Kamera hast. Wenn Du schon selbstständig posen kannst, werde ich Dich wahrscheinlich weniger korrigieren müssen.

Während des Shootings kannst Du die Aufnahmen auf dem Kameradisplay betrachten. Dadurch kannst Du schon während dem Fotoshooting sehen wie du wirkst und Deine eventuell vorhandene Unsicherheit ablegen. Deine Aufregung wird sehr schnell verfliegen und Du wirst Dich trotz der erotischen Grundstimmung wohl fühlen.

Ich stehe selbst auch immer wieder mal vor der Kamera – ich weiß also ganz genau, wie Du Dich fühlst und auf was es vor der Kamera ankommt. Durch die eigenen Shootings habe ich viel Erfahrung in diesem Bereich - anhand der vielen positiven Feedbacks meiner bisherigen Kundinnen, kannst Du sicher sein, dass ich auch Dich und Deine Person optimal in Szene setzen werde. 
 
Ich kann kleinere Make-Up-Korrekturen übernehmen, damit Du bestmöglich in Szene gesetzt wirst. Für ein aufwändigeres Styling, kann ich für Dich eine Stylistin / Makeup-Artistin organisieren.
Bei der nachträglichen Bildbearbeitung optimiere ich Deine Bilder mit viel Liebe zum Detail und betone dadurch Deine natürliche Schönheit.
 
Ebenso kann ich Dich in Deinem Lieblings-Märchenwesen verwandeln - Wenn Du also schon immer märchenhafte Fantasy-Bilder von Dir haben wolltest, 
komm mich in meinem Atelier besuchen und werde gemeinsam mit mir kreativ! Wir suchen uns ganz spontan zusammen Kostüm & Accessoires aus meinem Fundus aus und kümmere mich auf Wunsch um das passende Styling!
 
In habe ein eigenes Fotoatelier in Wiesloch, in der Nähe von Heidelberg.

Du kannst aus meinem, mittlerweile riesigen Requisiten-Fundus, verschiedene Kostüme und Accessoires (kostenlos) für das Shooting nutzen.

Das Fotoshooting kann entweder in meinem Fotoatelier oder auch Outdoor stattfinden. Hierfür kenne ich auch einige interessante Locations. 
Ich speichere alle Bilder in der größtmöglichen Auflösung – somit hast Du nach dem Shooting die Möglichkeit, Deine bearbeiteten Bilder bis zur Plakatgrösse nachzubestellen.

Schau Dir einfach hier unten mal an, welche Feedbacks ich bisher zu meinen Fotoshootings bekommen habe.

              

Partner Links

Zum Seitenanfang