fbpx

Boudoirfotografie     Boudoir Fotografin     Boudoir Fotografin Wiesloch     Boudoir Fotografie

 

„Schön sein bedeutet nicht, perfekt auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben.“

(Bobbi Brown) 

Das Schönheitsideal auf dem Mode-Laufsteg unterliegt schon seit einiger Zeit einem Wandel. In der Boudoir Fotografie hat man schon immer mit diesen Reizen gespielt. Wir alle kennen die Frauen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind. Aber das macht keinen Sinn! Was schön ist und was nicht, wird nicht in Kilogramm oder in Zentimetern Bauchumfang gemessen ... und auch nicht an der Anzahl der Falten.

Die Weiblichkeit der Frau ist gerade bei der Boudoir Fotografie, das worauf es ankommt, denn aus ihr entstehen die Sinnlichkeit und der Sexappeal, welches diese Bilder so einzigartig machen. 

Zum Seitenanfang